|
|
|
Sofortkredit fuer Arbeitslose (1 Leser) (1) Besucher
 | | | |
|
THEMA: Sofortkredit fuer Arbeitslose
|
|
Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr, 3 Monaten
|
|
|
Bin kurzfristig arbeitslos geworden und benötige dringend einen kurzfristigen Sofortkredit in Höhe von 3000 Euro zur Ueberbrückung. Neue Arbeit ist in Aussicht. Wo soll ich einen Antrag stellen?
|
|
heppi
|
|
|
|
|
Aw: Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr, 3 Monaten
|
|
|
Dass es sowas wie einen Kredit fuer Arbeitslose gibt halte ich fuer ein Geruecht. Wer mit sowas wirbt ist zu 99,9 Prozent nur darauf aus von Bearbeitungsgebühren reich zu werden...
|
|
goldi
|
|
|
|
|
Aw: Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr, 3 Monaten
|
|
|
Allenfalls mit einem zweiten Antragsteller möglich. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber was soll der Bank bei einem Privatkredit denn als Sicherheit dienen wenn kein Einkommen da ist ?!
|
|
botmaster
|
|
|
|
|
Aw: Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr
|
|
|
Ich glaube auch, dass du, als Arbeitsloser, keinen Kredit bekommen wirst und definitiv einen Bürgen brauchst. Jemanden, er ein fixes Einkommen hat und seit mindestens sechs Monaten in seinem Betrieb angestellt ist. Sonst wirst du keinen Kredit bekommen - jedenfalls habe ich noch nie etwas von einem Kredit für Arbeitslose gehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geb ich dir vollkommen recht. ich möchte mal die bank sehen die einem arbeitslosen einen kredit gibt...
|
|
thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
An sich schon seltsam - einen Kredit bekommen immer diejenigen die ihn gar nicht brauchen so wies ausschaut...
|
|
Skorpion
|
|
|
|
|
 | | | |
|
|
|