RSS Feeds

RSS 0.91
RSS 2.0
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sofortkredit fuer Arbeitslose
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 12
THEMA: Sofortkredit fuer Arbeitslose
Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Bin kurzfristig arbeitslos geworden und benötige dringend einen kurzfristigen Sofortkredit in Höhe von 3000 Euro zur Ueberbrückung. Neue Arbeit ist in Aussicht. Wo soll ich einen Antrag stellen?
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
heppi

Reply Quote

Banner
Aw: Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Dass es sowas wie einen Kredit fuer Arbeitslose gibt halte ich fuer ein Geruecht. Wer mit sowas wirbt ist zu 99,9 Prozent nur darauf aus von Bearbeitungsgebühren reich zu werden...
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
goldi

Reply Quote

Aw: Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Allenfalls mit einem zweiten Antragsteller möglich. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber was soll der Bank bei einem Privatkredit denn als Sicherheit dienen wenn kein Einkommen da ist ?!
Bitte Code eingeben   
botmaster

Reply Quote

Aw: Sofortkredit fuer Arbeitslose vor 1 Jahr  
Ich glaube auch, dass du, als Arbeitsloser, keinen Kredit bekommen wirst und definitiv einen Bürgen brauchst. Jemanden, er ein fixes Einkommen hat und seit mindestens sechs Monaten in seinem Betrieb angestellt ist. Sonst wirst du keinen Kredit bekommen - jedenfalls habe ich noch nie etwas von einem Kredit für Arbeitslose gehört.
Bitte Code eingeben   
isabsche
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

geb ich dir vollkommen recht. ich möchte mal die bank sehen die einem arbeitslosen einen kredit gibt...
Bitte Code eingeben   
thomas

Reply Quote

An sich schon seltsam - einen Kredit bekommen immer diejenigen die ihn gar nicht brauchen so wies ausschaut...
Bitte Code eingeben   
Skorpion

Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 12